Nissan Juke von Vossen Zahntechnik

August 12, 2016
Die Grafik auf der Seite des Fahrzeugs wurde den Logofarben entsprechend angepasst. Auch diverse andere Bauteile wurden farbig beklebt was die Auffälligkeit im Alltag garantiert.
Das Heck und die Seiten wurden zusätzlich mit individuellen QR-Codes ausgestattet die alle wichtigen Kontaktinformationen enthalten die der Interessent benötigt. So kann man das lästige eintippen einer Internetadresse oder Telefonnummer in das Smartphone umgehen.

Unsere Aufgabe war es die Gestaltung und Beschriftung nach Kundenwunsch für dieses Fahrzeug zu realisieren.
Unser Kunde ist über das Endergebnis super glücklich und das untermauert wieder einmal das wir unseren Job richtig gemacht haben. Die Beschriftung des Nissan Juke wurde nur mit bedruckter Folie umgesetzt da die außergewöhnlichen Farben leider so nicht im Handel erhältlich sind. Das ist echt Werbung die auffällt!

Mehr Beispiele

Ford Fiesta mit 3M 1080 Hot Gloss Pink
Schaufensterbeschriftung
Flugzeug Dekorfolie
Motorrad Foliendekor